Bereits zum zweiten Mal fand vom 12.12 -14.12.2013 zugunsten von Help4Life in Spittal an der Drau ein Infostand statt.

Mit großem Engagement informierten freiwillige Helfer, die sich von Anfang an für Help4Life einsetzten, interessierte Spittaler über die Projekte in Nordindien. Als kleines Dankeschön, konnte sich jeder Spender ein Geschenk aussuchen.

Es waren 3 sehr schöne Tage im Stadtparkcenter Spittal, wo von Frau Kulmitzer und Herrn Mitterer ein Platz zur Verfügung gestellt wurde. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Danke auch an die Geschäftsleute der Stadt Spittal, die den Infostand großzügig mit Sachspenden unterstützt haben, sowie an alle Spittaler mit Herz, denen die Armut anderer Menschen nicht gleichgültig ist.

Help4Life entstand aus einem einfachen Gedanken:
Wir haben immer etwas zu geben….auch wenn es scheinbar nur wenig ist ... und wenn wir Menschen beginnen, dieses Bewusstsein mehr zu leben, kann jeder dazu beitragen, Not und Leid ein kleines bisschen zu verringern.

Geben ist eine Sache des Herzens!

aktuelle Termine

Bitte gewünschten Betrag eingeben



facebook1

Zum Seitenanfang

Help4Life - Humanitäre Hilfe für Indien
Landesstraße 13 - A-5340 St. Gilgen    info@help4life.org